Wohlfuehlplatz | Der Wohlfühlplatz
15812
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15812,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Der Wohlfühlplatz

in Hohentengen - Bremen

Licht und Klang!

Der Wohlfühlplatz

Wie alles begann!

Im Jahre 2012 stand ich überraschend, nach dem Verlust meiner geliebten Mama,  vor der Entscheidung mein wunder­schönes Elternhaus übernehmen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, was ich mit diesem so idyllisch und mitten in der Natur liegenden Anwesen machen soll. Die Tage und Wochen vergingen, dabei wurde mir immer bewusster und ich fühlte es auch in meinem Herzen,  dass dieser Platz, dieses Haus mir alle Möglichkeiten bieten würde meine Berufung zu leben.
x
Bevor wir in dieses Leben kommen – also noch vor unserer Geburt – haben wir eine Entscheidung getroffen: Wir wollten aus einem ganz bestimmten Grund hier­her auf die Erde kommen. Ein bestimmtes Vorhaben, eine Erfahrung, ein Ziel, das wir unbedingt verwirklichen wollten, hat uns hierher gedrängt. Was das ist, haben die meisten von uns vergessen, aber unbewusst ist es von An­fang an das, was uns antreibt und leitet.
X
Diesen Impulsen folgend, setzte ich mein ganzes Engagement in die Verwirk­lichung des Wohlfühlplatz Licht&Klang! Es entstand ein Platz, der viele Facetten / Möglichkeiten in sich trägt.

Es ist ein Wohlfühlplatz…

…des Loslassens

von allem was einem nichtmehr dienlich ist
x

…des Auflösens

von dicken großen und kleinen Knoten im System
x

…des Erkennens

sich selbst sehen und kennenlernen
x

…des SEIN dürfens

ja, einfach nur SEIN
x

…der Begegnung

andere Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen, Interessen zu teilen und sich für und mit anderen zu freuen
x

…mit asiatischem Wohlfühlgarten

zum Entspannen, Genießen und Verweilen
x

…zum Energietanken

das energetische System kommt ins Gleichgewicht
x

…der Heilung

auf allen Ebenen des SEINS!

Was bedeutet es, einen Platz gefunden zu haben?

Wenn wir diese Gewissheit haben, sind wir mit unserer Welt im Reinen. Viele Dinge werden für uns bedeutungslos, weil wir stattdessen genau wissen, was uns wirklich wichtig ist. Weil wir gedanklich nicht mehr woanders nach unserem Glück suchen, haben wir all unsere Kraft bei uns – vollständig und ganz.

In tiefer Liebe und großem Dank an meine Eltern wurde der Wohlfühlplatz…..

Mein Zuhause“ – „Meine Berufung – „Ich Selbst“

Eindrücke aus meinem neuen Garten